Montag, 19. Juni 2017

Blog Hop "Kreativ zwischen den Meeren"

Es ist mal wieder Blog Hop Zeit "Kreativ zwischen den Meeren". Diesen gibt es regelmäßig am 3. Montag im Monat. Diesmal Ideen zum Thema neuer Hauptkatalog. Viel Spass dabei.

Benutzt habe ich die Farben Himmelblau, Vanille, Metallic Folie Gold, Safrangelb und Farngrün
Den Hintergrund, die Blume und die Blätter habe ich mit den Thinlits Kreative Vielfalt ausgekurbelt. Die Blume wurde mit dem Passenden Stempelset Bunt gemischt Gold embosst. Das Hellblaue Quadrat habe ich mit den Thinlits Stickmuster ausgekurbelt und der Spruch "schönen Geburtstag" habe ich aus dem Stempelset Pop-ulär

 Die Kleine Schachtel wurden aus dem neuen Designer Papier Babyglück gemacht. Oben ein Stückchen Naturband mit Gold. Der Spruch kommt aus dem Stempelset Quartett fürs Etikett.


Es geht nun weiter mit Christiane 

 
Heidi (Das bin ich)

Christiane

Astrid

Nina

Jana

Tanja

Kommentare:

  1. Wunderschönes Set. Sehr schick.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi!
    Na, das hast Du aber mal wieder schön gezaubert.
    Die Farbkombi ist suuuuper.
    Ich freu mich auf Samstag.
    Nanke

    AntwortenLöschen