Montag, 20. März 2017

Blog Hop "Kreativ zwischen den Meeren"

Es ist mal wieder Blog Hop Zeit "Kreativ zwischen den Meeren". Diesen gibt es regelmäßig am 3. Montag im Monat. Diesmal Ideen zum Thema Konfirmation. Viel Spass dabei.

 Da es ja leider nur wenig für  Konfirmation im  Katalog zu finden ist,  hab ich mich dazu entschieden ein Kreuz aus Papier zu schneiden. Oben die Vierecke sind 4x4 - 3,5x3,5 - 3x3 und die unteren 4x 8,4 - 3,5x 7,9 und 3x 7,4 cm. Die Ranke kommt von den Framelits Blumenkreation und die kleinen Blumen sind in der Eulenstanze zu finden. Gestempelt hab ich den Spruch aus den Liebelleien. Zum Schluss noch Glitzer. Habe die Farben Kirschblüte, Zartrosa und Zarte Pflaume benutzt.
 Die Verpackung ist aus Savanne Papier mit den Framelits Fensterschachtel. Die Blüte habe ich mit 5 Blüten aus der Stiefmütterchen Stanze gemacht. Besprüht mit Stempelreiniger zusammengeknüllt und wieder auseinader kleine Klammer durch Blinki drauf fertig. Das Band kommt aus der Sale a Bration und auch da habe ich den Spruch aus den Liebelleinen gestempelt auf dem Banner. Die Blätter kommen von den Framelits Blütenpoesie.
Ich hoffe euch haben meine Floralen Konfirmationswerke gefallen. Es geht weiter mit  Christiane 


Heidi (Das bin ich)

Christiane

Nina

Jana

Tanja

Kommentare:

  1. Super Idee mir dem Kreuz...
    Not macht ja bekanntlich erfinderisch!
    Ein ganz zauberhaft schönes Duo liebe Heidi!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir supergut.
    Mal nicht so ganz klassisch.
    MAG ICH!
    Die Waldläuferin

    AntwortenLöschen