Montag, 16. Januar 2017

Blog Hop Kreativ zwischen den Meeren


 Es ist mal wieder Blog Hop Zeit "Kreativ zwischen den Meeren". Diesen gibt es regelmäßig am 3. Montag im Monat. Diesmal Ideen zum Thema Sale a Bration Produkte. Viel Spass dabei.

Die Karte ist aus Karton Saharasand mit Silber hinterlegt. Das Designer Papier zum Verlieben ist aus dem neuen Frühjahr Sommer Katalog. Das Vielen Dank ist embosst und mit schwarz gestempelt und  kommt aus dem Sale a bration Stempelset Gesagt, gedankt. Die Box mit geteilten Deckel ( Anleitung hier) ist auch aus Saharasand. Das Designer Papier Kreativ Koloriert kommt auch aus der Sale a Bration. Angemalt habe ich sie mit den neuen Aquarellstiften und dem Wasserpinsel. Das Nur für Dich kommt aus dem Stempelset "Mit Liebe geschenkt" und dann noch die Libellen Framelits. Aus einer langen Reihe kleiner Libellen habe ich diese zwei ausgeschnitten und drauf geklebt.
Ich hoffe es gefällt euch viel Spaß noch mit dem Blog Hop!

Weiter geht es jetzt mit Christiane


Heidi (Das bin ich)

Christiane

Astrid

Nina

Jana

Tanja

1 Kommentar:

  1. Klasse liebe Heidi...
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen