Montag, 18. April 2016

Blog Hop zwischen den Meeren

Heute geht`s zum 2 Blog Hop "Kreativ zwischen den Meeren". Diesen gibt es regelmäßig am 3. Montag im Monat. Diesmal geht es um das Thema Hochzeit.
Ich habe mich für eine Hochzeits Glückwunschkarte entschieden. Die Farben sind Flüsterweiß, Farngrün und Kirschblüte. Die Rose und schrift kommt aus dem Stempelset Rosenzauber. Die Technick die ich dazu verwendet habe nennt sich Glas Technick.  Zuerst habe ich die Rose mit Versamark auf Pergamentpapier gestempelt und Weiß embosst. Danach wird die Rose von hinten mit Stempelstiften angemalt und mit Miniklebepunkten aufgeklebt.


Passend zur Karte hab ich noch eine Geschenk Box gewerkelt . Die Farben sind die selben. Nur das ich diesmal die Rose mit der Big Shot ausgekurbelt habe. Zu dem Stempelset Blütenzauber gibt es nämlich die passenden Framelits.

 

Hier geht`s nun weiter bei  Christiane, schaut vorbei was sie gezaubert hat viel Spaß dabei


Sina         -http://stempelstuv.blogspot.de/  
Tanja        -http://stempelfix.blogspot.de/

Dienstag, 12. April 2016