Dienstag, 29. Dezember 2015

Weihnachtskarte

                                   Diese Weihnachtskarte habe ich an alle Glamour Gils geschickt!


Weihnachtspost

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Bevor das Jahr zu Ende geht möchte ich euch noch meine tolle Weihnachtspost zeigen die ich über die ganze Weihnachtszeit bekommen habe. Toll oder?





Sonntag, 20. Dezember 2015

Tasse

Eine Tassse mit dem Falzbrett und Geschenktütenboard gefalzt. Die Streifen auf der Tasse sind weiße Papierstreifen gewesen Sterne draufgelegt und mit der Walze und Stempelfarbe drübergewalzt.

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Dienstag, 8. Dezember 2015

Krippe im Glas

Ich muss euch mal wieder was tolles von meiner lieben Freundin Nanke zeigen. Maria, Josef und Jesus im Gurkenglas. Ich finde es richtig cool was sagt ihr?
Weil es so viele Anfragen zu der Krippe im Glas gab habe ich hier auf dem Blog eine Anleitung reingestellt im November 2016.

Montag, 7. Dezember 2015

Nikolaus

Wir hatten gestern ein Familienfrühstück und jeder hatte solch einen kleinen Nikolaus an seinem Platz.

Sonntag, 6. Dezember 2015

Verlosung

So die Lustige Glücksfee hat das Glückslos gezogen tatatatata..... es ist Anita Liedke.
Herzlichen Glückwunsch!!!

 Anita Liedtke2. Dezember 2015 um 07:17
Hallo Heidi, willkommen zurück !
Ein Candy ? Da bin ich gerne dabei .
Eine schöne Woche an alle :). LG Anita

 Bitte melde dich bei mir heidisteffens@aol.com und schreibe mir deine Adresse.

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken das ihr so zahlreich mitgemacht hat. Danke, Danke, Danke 
 

Samstag, 5. Dezember 2015

Geburtstagskarte

Diese Karte habe ich für das Glamour Girl Franka zum Geburtstag gebastelt! Heute und morgen noch dann wird das Stempelset verlost!

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender

Ich muss euch meinen Adventskalender mal zeigen. Hat er selbst designt! Cool oder ?
Und denkt dran macht mit bei meinem Gewinnspiel!!!

Dienstag, 1. Dezember 2015

Blog Candy

Habe lange nix von mir hören lassen. Heute am 1 Dezember möchte ich einen Blog Candy starten. Wer dieses Stempelset gewinnen möchte hat verschiedene Möglichkeiten. Ihr hinterlässt einen Kommentar, tragt euch als Follower  hier auf der Seite ein, like meine Facebookseite oder hinterlasst dort ein Kommentar. Am 6 Dezember um 20 Uhr Endet der Blog Candy. Also los gehts!!