Dienstag, 27. Januar 2015

Hochzeitskarte

Diese Hochzeitskarte hatte ich  für meine Stempelmutti Franka und ihrem Volker gebasteltet. Die Beiden haben schnell mal ohne ein Sterbenswörtchen vor Weihnachten geheiratet. Alles Glück der Welt wünsche ich Euch !!!

Freitag, 23. Januar 2015

Ein Tisch für 2 Zwei

Christiane und ich hatten in Breklum einen Tisch gestaltet für 2 Personen in Frühlingsfarben. Den Blumenstrauß und die Kerzen habe ich gemacht. Den Blumenstrauß gibt es zum selberbasteln im Frühjahr/Sommer Katalog.




Die Menüe Karte das Begrüßerli und die Bestecktasche hat Christiane gemacht.


Dienstag, 20. Januar 2015

Danke Karte

Diese Karte hatte ich für Doris gewerkelt. Alle Teilnehmerinnen hatten zusammengelegt und es gab für sie ein Geschenk als Dankeschön dafür das sie das Treffen in Breklum organisiert hat.

Samstag, 17. Januar 2015

Team Treffen Breklum

 Wie ihr ja schon wisst war ich auf dem Teamtreffen in Breklum. Auf Jedem Platz lag ein Blog mit Stift und Jeder bekam eine Box mit Namensschild und einer Tüte Süßen. Ich weiß bloß nicht wo die geblieben ist, hm. Da Christiane und ich einen Tisch gestaltet haben bekamen wir und einige andere die kleine Verpackung mit einem Süßen Puzzle Anhänger geschenkt. Danke noch mal für alles Doris.
 Das waren meine Swaps die ich für die Kleine Rosendose eingetauscht habe.

Und diese beiden Sachen haben wir dort gebastelt. Ich zeige Euch noch unseren Tisch den wir gemacht haben.

Donnerstag, 15. Januar 2015

Kleine Dose für eine süße Kleinigkeit

Am Wochenende habe ich mich mit fast  40 Stempelverrückten  Demonstratorinnen in Breklum getroffen. Es gab dort viele tolle Bastelarbeiten zu sehen,  wir selbst haben dort gebastelt, gequatscht, gelacht und auch geswapt. Das heißt ich hatte 20 von diesen kleinen Dosen gemacht um sie mit den anderen einzutauschen. Was ich dafür bekommen habe zeige ich euch auch noch.

Dienstag, 13. Januar 2015

Neuheiten

                       Sale - A - Bration Zeit
Was heißt das ?
Wenn man in dieser Zeit für  60 Euro Ware kauft kann man sich 1 Produkt (Stempel, Papiere, Bänder...) aus dem Flyer aussuchen. bei 120 Euro 2 Produkte bei 180 Euro 3 usw.

Wer eine Party gibt, erhält ab einem Umsatz von 275 Euro noch 27 Euro extra zusätzliche Gastgeberinneneuros! Das gilt natürlich auch, wenn Du alleine so eine Bestellung aufgibst.

Auch das Einsteigen bei Stampin´Up! in dieser Zeit beinhaltet Extrageschenke. Die Sale-a-Bration dauert bis zum 31.März an. Hier geht´s zum Flyer!
Und auch der  neue Frühjahr/Sommerkatalog ist ab den 6 Januar Aktuell. Er gilt bis zum 2.Juni 2015. Hier gehts zum Onlinekatalog.Wenn Du den Flyer und Katalog lieber in Papierform haben möchtest dann melde dich bei mir

Na Lust bekommen auch mal eine Party zu machen ? Dann melde dich bei mir!

Montag, 12. Januar 2015

Quilling Schneeflocken

Passend zu meiner Winterdeko hat mir meine Mutter diese Schönen Quilling Schneeflocken gemacht.
Sie hängen in einem weißen Zweig mit Schneebällen.

Sonntag, 11. Januar 2015

Winterkranz

So nu ist aber mal gut mit Winterschlaf. Der Januar ist schon bald wieder vorbei. Aber troztdem allen ein Frohes neues Jahr. Leider gibt es die Schönen Schneeflocken nicht mehr im Katalog aber ich finde meinen Kranz so schön das ich ihn euch unbedingt zeigen muss.