Sonntag, 27. April 2014

Ein letzten Gruß vom Osterhasen



Ein letzter Gruß vom Osterhasen diese beiden Gesellen stehen in meinem Garten. Sie sind ca 1,50m groß.
Ich habe sie mir aus Holz aussägen lassen und sie dann angemalt. Heute habe ich alle Ostersachen wieder auch den Boden verstaut und auch die Beiden gehen nun wieder zurück in die Scheune bis nächtes Jahr.

Samstag, 26. April 2014

Packpapier Österlich verwertet


Was man so alles aus dem Packpapier machen kann das in den Kartons ist wenn die Stampin Up! Ware kommt. Meine Freundin Nanke war mal wieder fleißig und weil ich das soooooo schön finde muss ich es euch einfach zeigen.

Dienstag, 22. April 2014

Quilling

Ich muss Euch mal zeigen was meine Mutter für meinen Osterzweig gemacht hat. Quilling ist ihre neue Leidenschaft. Schick oder?

Hasenfamilie




Schaut mal wer zu mir gehoppelt ist. Sind die nicht süß ? Die beiden Hasendamen hat mir meine liebe Freundin Nanke genäht und Herr Hase hab ich mit Hilfe von Nanke genäht. Sie sagt immer:" Das ist ganz einfach zu nähen" Aber ich sag es euch ohne ihre Hilfe wären die beiden Damen ohne Männliche Begleitung.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest!

Freitag, 18. April 2014

Dienstag, 15. April 2014

Verschluss der Karte ist mit der Stanze gewellter Anhänger gemacht

Der Verschluss dieser Karte ist mit der Stanze gewellter Anhänger gemacht. Diese war mein erster Versuch, demnächst bekommt ihr noch zwei andere Karten damit zu sehen.

Samstag, 12. April 2014

Rosen Box

Und wieder mal Rosen diesmal habe ich sie vorher mit etwas Wasser befeuchtet und dann zusammen gedreht.

Freitag, 4. April 2014

Karte zum Richtfest

Eine Auftragskarte zum Richtfest. Bei diesem Haus ist das Dach schon dicht aber das war nicht so schlimm!