Montag, 6. Januar 2014

Team Wochenende

Am Wochenende gab es ein Team Wochenende in Breklum. Am Samstag um 14 Uhr haben sich 40 Demos im Christian Jensen Kolleg in Breklum eingefunden. Und wie das so ist wenn sich viele Frauen treffen wird ganz viel geschnattert und gekichert.



Natürlich wurde geswapt, ganz viel gebastelt und wir haben uns interessante Vorträge angehört.
Das ist mein Swap gewesen. Ein kleines Buch in dem  Haftnotizzettel sind.  Den Stempel Notiz habe ich
selbst geschnitzt.

Zum Dank dafür das Doris das ganze organisiert hat bekam sie einen riesigen Präsentkorb. Jeder hatte einen Gruß aus der Küche von zu Hause mitgenommen und daraus haben wir diesen riesigen Korb gemacht. Sie hat sich unheimlich gefreut wie man sieht.


Die anderen Swaps zeig ich euch später!

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    danke für deinen schönen Swap, ich habe mich sehr gefreut. Und danke für das tolle Teamwork-basteln. Wat für ein Spaß.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    dein Swap sieht super aus und der Korb für Doris ebenfalls. Meinen Gruß aus der Küche bekommt sie auch noch! Freue mich schon auf die anderen Swaps.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi!
    Wo hast Du denn schon wieder so schnell das Foto her??? :-)
    Ich sage Danke für Deinen Swap, die Sightseeing-Tour durch Nordfriesland und den Überbrückungskaffee bei Dir!!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Astrid

    AntwortenLöschen