Freitag, 30. August 2013

Torte ohne Kalorien



Vor einiger Zeit hatten wir mal wieder ein Treffen mit meinen Glamour Girls. Natürlich haben wir auch geswapt ( Tauschen von Kleinigkeiten). Dieses Törtchen war mein Swap im Kuchenstück waren leckere kleine Bonbons. Die Swaps von den Anderen zeig ich euch später.

Donnerstag, 29. August 2013

Herbst/Winter Katalog

Alle guten Dinge sind heute drei! Der neue Herbst/ Winterkatalog ist da! Wenn du einen haben möchtest meld dich bei mir!

Mittwoch, 28. August 2013

Schüttelkarte zum Geburtstag

Diese Schüttelkarte war ein Auftrag für mein Stempelkind Carmen sie hat nämlich nicht nur geheiratet sondern ist auch 40 geworden und ihre Leidenschaft sind Ernie und Bert. Ihr Gefiel die Karte!

Samstag, 24. August 2013

Donnerstag, 22. August 2013

Hochzeitskarte mit Herz

Wo wir gerade bei Hochzeitskarten sind die andere Karte war ein Auftrag diese hier hab ich für mein Stempelkind Carmen und ihrem jetzigen Mann gemacht. Das Geschenk zeig ich euch später!
Die Namen hab ich mit dem PC geschrieben , hinter jedem Herz sitzt ein Abstandshalter. Man gut die Karte war nicht DIN A4.

Ich möchte recht Herzlich meine neuen Follower begrüßen ich freue mich das ihr euch eingetragen habt.

Mittwoch, 21. August 2013

Hochzeitskarte

Ich habe mir eine Silhouette Cameo gekauft. Über den PC erarbeitet man sich Vorlagen oder man kann sich welche aus dem Internet runter laden. Diese schöne Hochzeitskarte wurde dann von dem  Maschinchen ausgeschnitten und ich habe dann alles zusammengeklebt und verschönert.


Sonntag, 18. August 2013

Geburtstagskarte

Inspiriert durch Paulines Papier hab ich diese Karte zu der Box mit dem Gutschein gemacht.

Donnerstag, 15. August 2013

Verpackung

Ich brauchte für einen Wellnessgutschein eine Verpackung. Schnell die  Karte ausgemessen und jeweils 3 cm dazu gegeben. Rundherum mit dem Falzbrett bei 2 cm gefalzt. Beim Deckel noch mal 2 mm dazu gegeben und auch bei 2 cm falzen. Der Schmetterling und die Schrift habe ich mit weiß Embosst.

Montag, 12. August 2013

Flower Shop Jubiläumskarte

Meine Kollegin hatte ihr 20 Jähriges Dienstjubiläum da musste natürlich ein Kärtchen her. Die Blumen sind aus dem Stempelset Flower Shop dazu gibt es auch die passende Stanze.

Sonntag, 11. August 2013

Karte zur Taufe

Diese Karte habe  ich für eine Taufe angefertigt. Der kleine Mann ist zwei Jahre und sollte getauft werden.

Gestern war ich mit einigen Stempeldemos bei einem Kurs bei dem es um Facebook ging. Am Ende hat sich Jede eine Seite eingerichtet und ich natürlich auch. Und wer hätte es gedacht sie heißt der kleine Stempelgarten.

Donnerstag, 8. August 2013

Schnell Verpackt

Diese hübschen Tüten gibt es jetzt im Hauptkatalog Seite 158. Ein Blümchen mit dem Zarten Zweig und schon sie es nett verpackt aus.

Dienstag, 6. August 2013

Genähte Maus

Noch mal was von meiner Nähmaschine. Meine Freundin sagt ja immer:" das ist ganz einfach" wenn sie eine Nähanleitung sieht. Aha denke ich dann immer. Na gut nachdem sie es mir  gezeigt hat wie es geht, würd ich sagen " ja es ist machbar".

Samstag, 3. August 2013

Geburtstag

Eine Freundin wurde 50 und damit eine "Alte Schraube". Dafür brauchte ich mal schnell ein kleines Kärtchen.